» » » BAG&FLY in Stadtbergen (4.-8. Mai 2016)

BAG&FLY in Stadtbergen (4.-8. Mai 2016)

eingetragen in: Events | 0

5 Tage Shows, Programm, Musik, Tanz und gute Laune bereits zum 20. Mal.

Das Stadtberger Stadtfest fand dieses Jahr vom 04.-08.05.2016 auf der Schulsportanlage an der Panzerstraße statt. Die Trampolinwelt Hasson war zum 20. Mal mit Trampolinanlagen vertreten.

Dieses Fest hat einen familiären Touch, da es von Vereinen aus der Region mitgestaltet und unterstützt wird. Der Zulauf ist riesig und es werden jedes Jahr mehr und mehr Besucher. Deshalb wird dieses Fest von allen Besuchern als eines der schönsten in der Umgebung beurteilt, einige sagen sogar: "Das ist schöner und gemütlicher als der Plärrer"!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.stadtbergen.de und auf unserer Facebook-Seite.


Familienparty der Superlative

30.000 Besucher kamen zum Stadtberger Stadtfest ins Festgelände an der Panzerstraße.
Die Schulsportanlage verwandelte sich in eine fröhliche Vergnügungsmeile.

Pressebericht Stadtzeitung: Familienparty der Superlative

2-tlg. Trampolinanlage mit BAG

Deutschlands größte Trampolinanlage

Impressionen

Hier ein paar Impressionen von den 5 schönen Tagen in Stadtbergen. Rund 30.000 Besucher haben das Fest genossen. Der BAG/Trampolin war der Renner schlecht hin. Deutschland´s größte Trampolinanlage war natürlich auch wieder sehr gefragt.

Weitere Bilder findet ihr schon auf Facebook.