Wir möchten herzlich Danke sagen für Ihr tolles Engagement zum besten Gelingen unseres Flower Power Happiness Sommerfestes. Wir haben nur positives Feedback erhalten und bekommen es noch… Das freut uns sehr. Die Bag&Fly Trampolinanlage – das sportliche Highlight – wurde begeistert von Groß und Klein angenommen. Ein tolle Sache. Besonderen Dank hier auch an Sie und das gesamte freundliche Team. Wir waren rundum happy.

Marion Bernauer - Pforzheim

Da wir seit 14 Jahren auf denselben Events als Geschäftspartner tätig sind, wollen wir hiermit bestätigen, dass die Fa. Trampolinwelt, Herr Hasson einschließlich der ganzen Crew, zuverlässige, korrekte und angenehme Geschäftspartner sind. Wir arbeiten gerne mit Herrn Hasson zusammen.

Gerry Jusupoglu - Gersthofen

Kompetenter und zuverlässiger Partner. Vielen Dank für die korrekte Abwicklung. Im Namen der Kita „Am Berge“.

Weike Aselmeyer - DRK Kindertagesstätte Sternberg

Ein DANKE an die Trampolinwelt vom Trampolin Erding! Seit 5 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner, wenn es um Trampolin-Profigeräte geht. Bei uns waren es vor allem die Hilfe beim Erstaufbau und sonstige Ratschläge rund um das Trampolin.

Gabi Spyra - Erding am Baggersee

Ich bin sehr angetan von der Betreuung und dem Service Ihrer Firma. Bei so viel Kompetenz und Perfektion ist natürlich auch der Preis etwas höher, als bei Billigprodukten aus dem fernen Osten.

Werner Ruhdorfer - Jugendgästehaus Tauernruh, Österreich

Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit anlässlich der Interalpin 2015 in Innsbruck! S U P E R Klasse Arbeit. 
Dank euch hat alles prima geklappt. Das war echt toll. Helmut und Jens ihr seid absolute Weltklasse!

Nino Santonocito - Bagjump Action Sports GmbH

Vielen Dank nochmal für den tollen Tag mit euch! Es war wirklich klasse und kam super bei den Gästen an. Die ganze Kommunikation im Vorfeld war super, Auf- und Abbau klappte absolut reibungslos und es war wirklich richtig nett mit euch. Werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen und freue mich schon aufs nächste Mal.

Natalie Garcia - g1 Albstadt Betriebsführungs GmbH