Home » Blog » Events » BAG&FLY in Stadtbergen (24.-28. Mai 2017)

BAG&FLY in Stadtbergen (24.-28. Mai 2017)

eingetragen in: Events 0

Das Fest zur 10-jährigen Stadterhebung:
5 Tage Shows, Programm, Musik, Tanz & gute Laune garantiert.

Das Stadtberger Stadtfest findet dieses Jahr vom 24. Mai bis zum 28. Mai auf der Schulsportanlage an der Panzerstraße statt. Die Trampolinwelt Hasson ist nun schon zum 21. Mal mit Trampolinanlagen vertreten.

Dieses Fest hat einen familiären Touch, da es von Vereinen aus der Region mitgestaltet und unterstützt wird. Der Zulauf ist riesig und es werden jedes Jahr mehr und mehr Besucher. Deshalb wird dieses Fest von allen Besuchern als eines der schönsten in der Umgebung beurteilt, einige sagen sogar: "Das ist schöner und gemütlicher als der Plärrer"!

Mehr Informationen finden Sie unter: www.stadtbergen.de und auf unserer Facebook-Seite.

24-tlg. Trampolinanlage
3-tlg. Trampolinanlage + BAG
Hubsteiger mit BAG

Pressebericht aus dem "Marktbladl - Schon 6-jährige können fliegen"

Bericht zum BAG mit Trampolinanlage. Infoausgabe: Mering | Kissing | Merching | Ried - jetzt lesen


Impressionen aus 2016

Hier ein paar Impressionen von den 5 schönen Tagen in Stadtbergen. Rund 30.000 Besucher haben das Fest genossen. Der BAG/Trampolin war der Renner schlecht hin. Deutschland´s größte Trampolinanlage war natürlich auch wieder sehr gefragt. Noch mehr Bilder und Videos findet ihr auf Facebook.